mit öffnen dieser Seite haben Sie nun folgende Dinge erfahren:

Wörter wie ´Nicht´ oder `Kein´ existieren nicht im menschlichen Vorstellungsvermögen. Weil wir Menschen immer in Bildern denken erzeugen die Worte `nicht öffnen´ sofort die bildhafte Vorstellung des öffnens. Wir können uns kein Bild machen von `nicht öffnen´. Formulieren Sie deshalb stets was Sie wollen und nie was Sie nicht wollen.
 
Wie stark die Menschliche Neugierde ist.
 
Wie Werbung funktioniert und das gute Werbung immer etwas mit Psychologie zu tun hat.
AD002917sps
1.)
 
 
 
 
 
2.)
 
3.)
zurueck
PICT0095_80sw
PICT0095_15sw

nicht öffnen

Logoentwicklung
Webdesign
Printmedien Gestaltung
Corporate Identity
vanilla_marketing
m a r k e t i n g
Copyright © 2010 vanilla-marketing.de. Alle Rechte vorbehalten. Impressum, Verlinkungen.
start
Kontakt